Saisonbeginn verschoben – Ausfall des Osterlagers

Veröffentlicht

Liebe Fliegerinnen und Flieger,
liebe Interessierte,

auch vor uns macht die Corona-Problematik nicht halt und wir müssen uns den Verfügungen zum Wohle aller beugen. Sicherheit und Gesundheit stehen für uns im LVU an oberster Stelle, sodass auch wir unsere Vereinsaktivitäten – wie angeordnet – auf ein Minimum heruntergefahren haben!

Oster-Fliegerlager entfällt

Auch unser Osterlager fällt unter diese Regulierungen und Einschränkungen. Ein Zusammenkommen in Gruppen größer als zwei Personen auf unserem Fluggelände ist nicht gestattet, weiterhin sind alle Sportanlagen bundesweit geschlossen. Das zwingt auch uns dazu, um die Pandemie weiter einzudämmen, das Osterlager abzusagen.

Alle Vereinsaktivitäten sind eingestellt!

Das bedeutet auch, dass ein Flugbetrieb und andere Aktivitäten am Wochenende nicht stattfinden können und dürfen! Logischerweise können bis auf Weiteres auch keine Mitflüge angeboten werden.

Auf eine rasche Besserung der Lage hoffen wir alle. Bitte haltet euch alle an die vorgegebenen Maßnahmen, damit wir so bald wie möglich mit dem schönsten Sport der Welt beginnen können.

Euer LVU!