Erfolgreicher Saisonstart

Erfolgreicher Saisonstart

Am 24. März konnten wir unsere Saison sehr erfolgreich beginnen. Der Betrieb lief rund, das Wetter war gut und die Stimmung daher auch toll.

Während der ersten Flüge nach der Winterpause konnten bereits Flugzeiten von deutlich mehr als 5 Minuten geflogen werden. Unser Astir wurde direkt über Land geflogen und war gute 2 Stunden unterwegs. Die Schulflugzeuge ASK 13 und Ka7 kamen nach zumeist 30 Minuten wieder zur Landung. Die Fluglehrer wollten es ja letztlich allen Schüler ermöglichen den Tag mit schönen und längeren Flügen zu beginnen.

Bert, unser Vorsitzender, ließ es sich auch nicht entgehen die Ka7 noch für eine Stunde zu nutzen, bevor der Flugbetrieb dann beendet wurde.

Es war ein schöner Saisonauftakt. Wir freuen uns alle auf die nun noch folgenden Wochenenden mit Flugbetrieb.

Die Kommentare sind geschloßen.